kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2013/2014 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 22.06.2014 SG Kirschkau - Niederböhmersdorf

Wir haben leider unser Heimspiel gegen Niederböhmersdorf mit 4:6 verloren. Spielerisch waren sie nicht viel besser, aber sie haben uns in der ersten Hälfte mit 3 Treffern innerhalb von 10 min. voll aus dem Konzept gebracht. Davon haben wir uns nicht wieder erholt. Einzig positiv war, dass wir uns bis zum Schluss nicht aufgegeben haben. Die Rückrunde ist leider miserabel gelaufen, wir hoffen, dass das Nachholspiel gegen Auma positiv ausgeht. Die Tore für Kirschkau haben S. Strobel, 2x D. Schindler und M. Pretzsch  geschossen. (M.P.)

 

Fußball
 
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022