kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2013/2014 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 03.11.2013 Niederböhmersdorf - SG Kirschkau

Wir haben gestern unser Pokalspiel gegen Niederböhmersdorf knapp nach Verlängerung und Elfmeterschießen mit 8:9 verloren. Wir spielten in der ersten Halbzeit schlecht, so dass wir schnell mit 0:2 in Rückstand gerieten. Vor der Pause konnten wir noch auf 1:2 verkürzen.
In der zweiten Halbzeit spielten wir besser als der Gastgeber und konnten schnell ausgleichen. Das Spiel wurde ausgeglichener und Niederböhmersdorf gelang erneut die Führung, aber wir gaben nicht auf und schafften erneut den Ausgleich. Nach dem Abpfiff bedeutete das nun Verlängerung.
Wir erwischten wieder den besseren Start und gingen zum ersten mal in der Partie in Führung. Niederböhmersdorf warf nun alles noch mal nach vorn und machte kurz vor Schluss durch einen tollen Freistoß den Ausgleich.
Jetzt hieß es also Elfmeterschießen. Die ersten 4 Schützen trafen auf beiden Seiten, die nächsten 3 haben verschossen. Erst beim achten Schützen hatten die Gastgeber das Glück auf ihrer Seite und konnten den Ball versenken.
Es war ein tolles Pokalspiel, was uns wahrscheinlich  noch lange in Erinnerung bleiben wird. (M.P.)

 

Fußball
 
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022