kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2012/2013 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 14.04.2013 SG Görkwitz - SG Kirschkau

Am Sonntag hatten wir unser erstes Rückrundenspiel gegen Görkwitz. Das Spiel ging leider 3:5 verloren. Görkwitz hat sich in der Winterpause mit neuen Spielern verstärkt, welche sich auch ganz gut einfügen. Wir gingen gleich zu Beginn durch ein tolles Tor von Nico Temmler in Führung. Görkwitz schaffte danach durch einen Abwehrfehler von Dirk Schindler den Ausgleich. Dirk machte danach seinen Fehler wieder gut und schoss, durch einen tollen Sololauf, die erneute Führung. Kurz vor der Pause gelang den Gastgebern durch einen Freistoß der erneute Ausgleich.
Nach der Pause war Görkwitz engagierter und einfach bissiger in den Zweikämpfen. So kam es dann auch zur erneuten Führung. Wir spielten ganz gut mit, konnten aber unsere Chancen nicht verwerten. Die Görkwitzer nutzten ihre Chancen besser und so gelangen ihnen noch 2 Treffer. Uns gelang noch durch Mark Rüdiger der Anschlußtreffer zum 3:5.
Im Großen und Ganzen haben wir gar nicht so schlecht gespielt, Görkwitz war einfach engagierter als wir. Wenn wir unsere Chancen besser genutzt hätten, wäre zumindest ein Unentschieden drin gewesen. (M.P.)

Fußball
 
   
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022