kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2012/2013 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 21.10.2012 SG Kirschkau - LSV Zollgrün

Wir haben heute leider unser letztes Heimspiel in diesem Jahr unglücklich 1:2 verloren. Von Anfang an waren zwei gleichwertige Mannschaften auf dem Platz, so dass es ein offener Schlagabtausch wurde. Wir gingen durch ein tolles Freistoßtor von Marc Rüdiger in Führung. Es kam  zu weiteren Chancen auf beiden Seiten.
Nach der Pause schafften wir es nicht, den entscheidenden Treffer zu machen, obwohl es genügend Gelegenheiten dazu gab. So gelang Zollgrün 10min. vor Schluss der verdiente Ausgleich. Das Ergebnis wäre so gerecht gewesen, aber leider ließ unser Tormann einen Kullerball durch seine Beine gleiten. Man muss dazu sagen, dass Thomas bis dahin sehr gut gehalten hat und wir ihn für diesen "Ausrutscher" keine Vorwürfe machen. Unser Zusammenspiel klappt nicht optimal und dadurch schafften wir es auch nicht, das Spiel schon vorher zu entscheiden. (M.P.)

Fußball
 
   
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022