kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2012/2013 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 23.09.2012 SG Kirschkau - SV Lössau

Wir haben heute gegen Lössau 4:0 gewonnen. Es war ein relativ glanzloser Sieg, da wir etwas lasch an die Sache rangegangen sind. Wir sind früh gleich durch Christian Scherf in Führung gegangen. Kurze Zeit später erhöhte wiederum Christian, nach tollem Zuspiel von Henry Rüdiger, auf 2:0.  Vor der Pause schoß Dirk Schindler noch das 3:0. Lössau kam in der ersten Hälfte auch zu drei großen Chancen. Kevin Freund war dreimal allein vor dem Tor, schoß aber jedesmal drüber.
Nach der Pause ließen wir es noch ruhiger angehen. Nico Temmler kam zu drei Chancen, konnte aber keine verwerten. Lössau spielte gut mit und kam zu einigen guten Gelegenheiten. Die Beste hatte Andre Gärtner bei einem Freistoß, den aber Marcel aus dem Dreiangel fischte. Kevin Schindler konnte noch, nach guter Kombination mit Andre Rüdiger, auf 4:0 erhöhen.
Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Leistung, weil wir vom spielerischen mehr drauf haben und da kam heute zu wenig rüber. Nächste Woche gegen Langenwetzendorf müssen wir uns wesentlich steigern, um eine Siegchance zu haben.(M.P.)

Fußball
 
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022