kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2012/2013 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 16.09.2012 SG Kirschkau - SG Görkwitz

Wir kamen im dritten Spiel leider nicht über ein 2:2 gegen Görkwitz hinaus. Dieses Mal waren wir wieder gerade so vollzählig und hatten durch den Ausfall von Christian Scherf besonders im Sturm nichts zuzusetzen. Die Görkwitzer begannen offensiv und waren durch Markus Kunte immer brandgefährlich. Bei uns lief am Anfang nach vorn nicht viel, lediglich wenn sich die Abwehr mal in den Angriff mit einschaltete. Mitte der ersten Halbzeit kam es dann für uns zum glücklichen 1:0. Nico Temmler wollte einen Pass spielen, den dann ein Görkwitzer ins eigene Tor abfälschte. Gleich danach gelang Görkwitz der Anschlußtreffer. Kurz vor der Pause schaltete Henry Ruediger sich in den Angriff ein und konnte durch eine gute Kombination die erneute Führung erzielen. So ging es in die Pause.
In der zweiten Hälfte spielten wir im Angriff etwas besser, so wurde das Spiel ausgeglichener. Görkwitz hatte aber die größeren Chancen und so gelang ihnen der verdiente Ausgleich. Am Ende waren beide Mannschaften ziemlich "platt" und gaben sich mit dem Unentschieden zufrieden. Vom Spielverlauf her muss man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Wir hätten aber im Sturm mehr machen müssen, da die Görkwitzer in der Abwehr anfällig waren. (M.P.)

Fußball
 
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022