kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | SG Kirschkau | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau - Spielbericht Auma II - Kirschkau (10.06.2012)
 
Am Ende ist es ein vierter Platz

Wir haben leider auch das letzte Spiel in Auma 2:3 verloren. Man hat heute bei uns gemerkt, dass die Motivation bei der Mannschaft am Boden war. Dazu hat die Niederlage gegen Schmieritz auch mit beigetragen, zudem waren wir wiedermal schlecht besetzt. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften spielerisch schwach. Wir hatten am Anfang zwei gute Chancen, danach machte Auma mehr das Spiel. Mitte der ersten Hälfte verletzte sich Kevin Daum leider erneut am Knie und ich musste mich selber wieder einwechseln, da kein Ersatzspieler mehr zur Verfügung stand. Wir konnten bis kurz vor der Pause das Unentschieden  halten, bis Christian Richter nach einer Ecke unglücklich den Ball ins eigene Tor lenkte. Gleich danach schoss  Auma noch das 2:0.
Nach der Pause wurden wir besser und uns gelang der Anschlusstreffer durch Tobias Kögler. Auma konnte kurze Zeit später auf 3:1 erhöhen. Wir waren aber weiter am Drücken und konnten durch Henry Rüdiger erneut auf 2:3 verkürzen. Es kam im weiteren Verlauf noch zu vielen Chancen auf beiden Seiten, aber leider schafften wir den Ausgleich nicht mehr.
Mit der zweiten Halbzeit war ich zufrieden, da die Mannschaft mehr Einsatz gezeigt hat. Marcel Temmler möchte ich noch loben, er hat sehr gut gehalten.
Wir konnten an die gute Leistung der Hinrunde nicht anschließen und somit sind wir mit dem 4. Platz gut bedient.
(M.P.)


    © Kirschkau 2010 - 2022