kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | SG Kirschkau | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau - Spielbericht Kirschkau - Langenw./Daßlitz III (20.05.2012)
 
Bangen um Platz 3

Wir haben heute gegen Langenwetzendorf 4:1 verloren. Vom Spielerischen waren wir heute unterlegen, konnten aber in der ersten Halbzeit erfolgreich verteidigen. So schaffte Langenwetzendorf erst kurz vor der Pause die 1:0 Führung.
Nach dem Wechsel erhöhten sie gleich auf 2:0, aber uns gelang nach einer Ecke durch Kevin Schindler der Anschlußtreffer. Langenwetzendorf war weiter am Drücken und erhöhte durch einen Faulelfmeter auf 3:1. Damit war unser Wiederstand gebrochen. Wir hatten zwar noch eine Chance, wiederum durch Kevin Schindler, zum erneuten Anschlußtreffer, dieser erwischte aber den Ball nicht richtig und der Tormann konnte ihn halten. Langenwetzendorf erhöhte kurz vor Schluß noch auf 4:1.
Durch diese Niederlage ist der 3. Platz gefährdet und wir müssen auf einen Ausrutscher von Oschitz hoffen, die vor dem Spiel nur einen Punkt hinter uns waren. (M.P.)


    © Kirschkau 2010 - 2022