kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | SG Kirschkau | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau - Spielbericht Oschitz - Kirschkau (29.04.2012)
 
Auf Sieg Nr. 1 folgt Sieg Nr.2 ...

Wir haben heute 3:0 in Oschitz gewonnen, trotz knapper Spielerbesetzung. Oschitz ging es aber auch nicht viel besser und so war es von dieser Sache her ausgegli- chen. Von Anfang an waren wir spielbestimmender und kamen zu mehreren Chan- cen, die aber nicht viel einbrachten. Oschitz hatte auch einige Chancen, war aber heute spielerisch schwach. Kurz vor der Pause verletzte sich Marcus Tippe noch am Knie und ich war froh, dass noch kurzfristig Uwe Richter einsprang, den ich erst kurz vorm Spiel noch aktivieren konnte. In die Pause gingen wir noch 0:0, aber nach dem Wechsel hatte Oschitz nicht mehr viel gegen zu setzen. Es dauerte trotz- dem noch eine Weile, bis endlich Kevin Schindler das erlösende 1:0 nach einer Einzelaktion schoss.
Tobias Kögler erzielte kurze Zeit später das 2:0. Danach mußte ich mich noch selber einwechseln, da Kevin Schindler platt war und ich keinen Auswechselspieler mehr zur Verfügung hatte. Mike Widuwildt machte kurz vor Schluss  mit einen Sololauf das 3:0 perfekt. Wir haben heute gut gespielt und können, wenn wir so weitermachen, Platz drei halten.
(M.P.)


    © Kirschkau 2010 - 2022