kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | SG Kirschkau | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau - Spielbericht Kirschkau - Zollgrün (22.04.2012)
 
Durststrecke beendet - Kirschkau gewinnt wieder ...

Wir haben endlich den ersten Sieg in der Rückrunde eingefahren und 3:0 gegen Zollgrün gewonnen.
Nach langer Durststrecke haben wir am Freitag ein Frusttraining eingelegt und wahrscheinlich hat es auch gleich geholfen. Wir waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft, es dauerte aber eine ganze Weile, bis endlich Dirk Schindler den Führungstreffer erzielte. So gingen wir mit einer knappen Führung in die Pause.
Nach der Pause haben wir den Start etwas verschlafen und so kam auch Zollgrün zu der ein oder anderen Chance. Im weiteren Spielverlauf nahmen wir das Heft wieder in die Hand und hatten einige hundertprozentige Chancen, bis endlich Kevin Schindler das 2:0 erzielte. 10 Minuten vor Schluss wechselte ich auf Anraten von Volker Hoppe Nico Temmler ein, und er machte mit einem Sonntagsschuß das 3:0.
Mir hat heute gefallen, dass wir streckenweise gut zusammen gespielt haben, man muss aber auch dazu sagen, dass Zollgrün heute schlecht gespielt hat.
Das Freitagstraining werden wir jetzt erst mal beibehalten und ich hoffe auf rege Beteiligung. (M.P.)


    © Kirschkau 2010 - 2022