kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | SG Kirschkau | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau - Spielbericht Pokalspiel Langenwetzendorf - Kirschkau (15.04.2012)
 
Trotz Führungstor und Pausengleichstand am Ende doch verloren ...

Wir mussten nun doch am Ostersonntag beim Tabellenführer in Krölpa antreten. Sie hatten einer Spielverlegung nicht zugestimmt. Leider konnten wir auch dieses Mal nichts "schnitzen" und haben 4:2 verloren. Wir gingen 1:0 in Führung (D. Schindler), danach glich Krölpa durch ein Eigentor (M. Tippe) aus. Im weiteren Spielverlauf ging Krölpa in Führung, aber wir konnten vor der Pause noch zum 2:2 (D. Schindler) ausgleichen. In der 2. Halbzeit spielten wir weiter gut mit, kamen aber nur noch zu guten Chancen. Krölpa war spielerich besser und ging wieder in Führung und machte letzendlich den Sack mit dem 4:2 zu. Für uns war sicherlich mehr drin, aber uns fehlt zur Zeit auch einfach ein bisschen Glück. (M.P.)


    © Kirschkau 2010 - 2022