kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | SG Kirschkau | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau - Spielbericht Kirschkau - Lössau (01.04.2012)
Entscheidung in letzter Minute

Leider hat es heute wieder nicht zu einem Sieg gereicht. Wir kamen nur zu einem letztendlich unglücklichen 4 : 4 Unent-schieden. Wir waren zwar die spielbestimmende Mannschaft, aber die Löhmaer konnten ihre Chancen besser nutzen. So konnten sie auch Mitte der 1. Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Kurz danach erhöhten sie auf 2:0. Wir hatten erst einmal nicht viel gegen zu setzen, so dass die Löhmaer zu weiteren guten Chancen kamen. Erst eine Einzelaktion von Dirk Schindler brachte kurz vor der Pause den wichtigen Anschlußtreffer.
Nach der Pause waren wir die bessere Manschaft und schafften durch D. Schindler den Ausgleich. Danach kam Löhma  durch einen Abwehrfehler unserer Mannschaft wieder in Führung. Im weiteren Verlauf blieben wir spielbestimmend und schafften wieder den Ausgleich (Wieduwildt M.). Fünf Minuten vor Schluß konnte Kevin Schindler auf 4:3 erhöhen. In der letzten Minute machte der Löhmaer Torhüter einen weiten Abschlag und unser Torhüter konnte ihn nicht festhalten. Dabei machte er ein unglückliches Foul und es gab zurecht Elfmeter, der auch letztendlich zum 4:4 Endstand verwandelt wurde. Nach dem Spielverlauf  in der zweiten Hälfte ein etwas unglückliches Ende. (M.P.)

Fußballspiel

Fußball
   
Spiel Spiel

Spiel

Spiel

oben ... oben

    © Kirschkau 2010 - 2022