kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2012/2013 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 12.05.2013 SG Kirschkau - Langenwetzendorf

Wir haben heut endlich den ersten Sieg in der Rückrunde eingefahren. Am Spielende hieß es 3:2 für uns gegen Langenwetzendorf. Wir versuchten von Beginn an das Spiel zu bestimmen, trotzdem gingen die Gäste durch einen schönen Konter in Führung. Wenig später konnten wir jedoch durch eine schöne Kombination, welche Nico Temmler vollendete, ausgleichen.
Nach der Pause gingen wir durch Christian Scherf in Führung. Langenwetzendorf konnte durch ein Freistoßtor ausgleichen. Danach wurde es hektischer und es kam zu einem Platzverweis wegen "Meckerns" für einen Langenwetzendorfer Spieler. 3 Minuten vor Schluss schaffte Guido Löffler noch den glücklichen Siegtreffer. Der Sieg war nicht unverdient, wir müssen trotzdem aus unseren Chancen mehr machen. (M.P.)

Fußball
 
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022