kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2013/2014 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 25.05.2014 LSV Zollgrün - SG Kirschkau

Wir haben 3:5 in Zollgrün verloren. Zollgrün war in der ersten Hälfte besser ins Spiel gekommen und ging schnell in Führung. Kurz drauf erhöhten sie auf 2:0. Wir schafften noch vor der Pause den Anschlusstreffer.
Nach dem Wechsel spielten wir besser mit und kamen zum Ausgleich. Zollgrün war uns immer einen Tick voraus und ging wieder in Führung. Erneut konnten wir ausgleichen. Wir hätten jetzt auch durchaus in Führung gehen können, aber unsere Chancenverwertung war schlecht. Folglich nutzten die Gastgeber einen Freistoß zur erneuten Führung. Zum Schluss machten wir auf und kassierten noch ein Kontertor zum 3:5 Endstand. Es war mehr drin, aber dafür hätten wir mehr tun müssen, vor allen Dingen nicht so viele Tore kassieren dürfen. (M.P.)

 

Fußball
 
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022