kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2013/2014 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 23.03.2014 SV Löhma - SG Kirschkau

Heute ging die Rückrunde beim Fußball wieder los. Wir waren in Löhma und konnten das Derby mit 2:0 für uns entscheiden. In der ersten Halbzeit gingen wir früh durch Marc Rüdiger in Führung. Es war ein ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit flachte das Spiel etwas ab, mit wenig Chancen auf beiden Seiten. Erst 10 min. vor Schluss schaffte Christian Scherf, nach tollem Pass von Dirk Schindler, die Vorendscheidung zum 2:0. Löhma hatte danach nichts mehr zuzusetzen, so ging der Sieg verdient nach Kirschkau. (M.P.)

 

Fußball
 
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022