kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2013/2014 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 11.05.2014 SG Kirschkau - Langenwetzendorf

Haben heute gegen Langenwetzendorf 2:2 gespielt (Halbzeitstand 0:0). Am Anfang waren wir die spielbestimmende Mannschaft und hatten auch gleich mehrere Großchancen, die wir leider nicht verwerten konnten. Langenwetzendorf war lediglich durch Konter gefährlich. In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichener, so dass die Gäste nicht unverdient in Führung gingen. Kurze Zeit später erhöhten sie sogar auf 0:2. Vor dem 2. Treffer wechselten wir Henry Rüdiger ein, was sich als ein Glücksgriff erwies. Er machte nämlich den Anschlusstreffer und auch noch kurze Zeit später den Ausgleich. Zum Schluss hin hätten wir auch noch gewinnen können, aber uns lief dann die Zeit davon.
Wir haben heut sehr gut zusammen gespielt und hätten in der ersten Hälfte unsere Chancen besser nutzen müssen, dann wäre ein Sieg drin gewesen. (M.P.)

 

Fußball
 
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022