kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2013/2014 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 06.04.2014 SG Görkwitz - SG Kirschkau

Wir haben heute in Görkwitz 2:3 verloren. Spielerisch waren die Görkwitzer uns überlegen, wir konnten sie aber durch unsere kämpferische Spielweise heute ganz schön ärgern. Görkwitz ging in der ersten Halbzeit 1:0 in Führung und setzte uns auch danach weiter unter Druck. Erst am Ende der 1. Hälfte kamen wir zu zwei guten Chancen.
In der zweiten Hälfte konnte Görkwitz gleich auf 2:0 erhöhen. Wir kamen jetzt immer besser ins Spiel und konnten verdientermaßen den Anschlusstreffer erzielen. Zehn Minuten vor dem Ende schaffte Christian Scherf durch einen schönen Fernschuß sogar den Ausgleich. Görkwitz drehte noch mal auf und konnte 5 Minuten später den Siegtreffer erzielen.
Wir haben heute gegen einen spielerisch stärkeren Gegner gut gekämpft, mit etwas Glück wäre jedoch auch ein Unentschieden drin gewesen. Hervorheben möchte ich noch Marcel Temmler, der wie immer super gehalten hat. (M.P.)

 

Fußball
 
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022