kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2012/2013 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 04.11.2012 SG Görkwitz - SG Kirschkau

Wir haben heute leider auch das Pokalspiel gegen Görkwitz 1:2 verloren. Das Spiel war ausgeglichen, mit dem glücklicheren Ende für Görkwitz. Nach einem Faulelfmeter gleich zu Beginn des Spieles gingen die Gastgeber mit 1:0 Führung. Das Spiel blieb ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende der ersten Halbzeit schafften wir nach einer tollen Kombination durch Kevin Schindler den Ausgleich.
In die zweite Hälfte starteten wir besser, aber leider konnten die Görkwtizer durch einen unnötigen Ballverlusst in unseren Reihen auf 2:1 erhöhen. Wir waren weiter am "Drücken", aber leider ohne Erfolg. Kurz vor Schluss hatten wir noch einen Kopfball von Henry Rüdiger, welcher an die Latte ging und einen tollen Fernschuß von Nico Temmler, der am Innenpfosten landete. Die kämpferische und spielerische Leistung war heute ok, leider fehlt uns zur Zeit aber das letzte bisschen Glück. (M.P.)

Fußball
 
   
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022