kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2012/2013 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 14.10.2012 SG Kirschkau - SV Auma II

Obwohl Auma ein Mann weniger war und wir in Bestbesetzung antraten, schafften wir nur ein 2:2. Die Gäste standen Defensiv sehr gut und kamen immer wieder zu Konterchancen. So gingen sie auch Mitte der ersten Hälfte in Führung. Kurze Zeit später erhöhten sie sogar auf 2:0. Uns gelang dann erst durch einen Elfmeter, den Christian Scherf versenkte, der Anschlußtreffer. Von nun an spielten wir etwas besser und hatten mit einem nicht gegebenen Treffer von Christian etwas Pech. Der Ball ging ins linke Eck und dadurch, dass das Netz nicht richtig eingehangen war, hat der Schieri das Tor nicht anerkann.
In der der zweiten Hälfte waren wir zwar weiter spielbestimmend, konnten auch durch Marc Rüdiger ausgleichen, schafften es aber nicht, den "Sack zuzumachen". Bei uns hat heute das Zusammenspiel nicht geklappt. Da merkt man, dass das Training fehlt. Letzendlich muß man Auma ein Kompliment machen, dass sie das Unentschieden über die Zeit gerettet haben. (M.P.)

Fußball
 
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022