kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2012/2013 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 07.10.2012 Langenwetzendorf - SG Kirschkau

Wir konnten heute in Langenwetzendorf mit 3:3 punkten. Schade war nur, dass wir bis zur letzten Minute mit 3:2 führten, aber dann leider einen Elfmeter kassierten.
In der ersten Halbzeit spielten wir gut mit und gingen auch mit 1:0 durch Tobias Kögler in Führung. Kurze Zeit später glich Langenwetzendorf durch ein unglückliches Eigentor von Uwe Richter aus. Gleich danach gingen sie durch ein "Gurkentor", wobei der Ball ins Tor trudelte, in Führung. Wir hielten weiter gut mit und schafften vor der Pause den verdienten Ausgleich durch Kevin Schindler. Nach dem Wechsel wurde Langenwetzendorf stärker, wir blieben aber durch Konter gefährlich. Kevin Schindler gelang nach einem weiten Abschlag von Marcel der Führungstreffer. Von nun an spielte fast nur noch der Gastgeber und so gelang ihnen zum Schluss noch der verdiente Ausgleich. Mit der kämpferischen Leistung unserer Mannschaft war ich heute sehr zufrieden. Leider hat uns das letzte bißchen Glück gefehlt, um das Ding nach Hause zu fahren. (M.P.)

Fußball
 
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022