kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2012/2013 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 09.09.2012 SV Krölpa - SG Kirschkau

Wir waren heute zu Gast beim amtierenden Meister in Krölpa und haben uns ganz gut mit einem 1:1 geschlagen. Der Kader war wiedereinmal dünn besetzt, so dass die Mannschaft gerade so voll werden konnte. Von Anfang an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, mit Chancen auf beiden Seiten. Krölpa ging nach einem Abwehrfehler von uns gleich zu Beginn in Führung. Davon ließen wir uns aber nicht beeindrucken. Kurze Zeit später konnten wir durch eine klasse Einzelleistung von Christian Scherf, welcher sich gegen 3 Mann durchsetzte, ausgleichen. Die erste Hälfte blieb ausgeglichen mit weiteren zahlreichen Möglichkeiten, welche die beiden Torhüter jedoch vereidelten.
In der zweiten Halbzeit flachte das Spiel etwas ab, wobei Krölpa die spielbestimmendere Mannschaft blieb. Zehn Minuten vor Schluß hatte Krölpa noch eine hundertprozentige Kopfballchance, welche aber Marcel Temmler super parierte. Die letzten Minuten gehörten wieder uns und wir kamen noch zu zwei hochkarätigen Chancen. Alles in Allem war der Ausgang des Spiels gerecht und wir können zufrieden sein. (M.P.)

Fußball
 
   
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022