kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | Spieltermine | 2012/2013 | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau

Spielbericht 02.09.2012 SG Kirschkau - SV Löhma

Wir konnten heute das Auftaktderby gegen Löhma mit 5:3 für uns entscheiden. Nach unserem Trainingsspiel vorige Woche gegen Görkwitz (5:1 für uns) konnten wir zwei Spieler dazugewinnen. Dies ist zum einen ein alter Bekannter - Mark Rüdiger, welcher bei uns schon gespielt hat, und zum anderen Christian Scherf aus Oettersdorf, welcher heute gleich mal 4 Tore geschossen hat.
Es ging heute gar nicht so gut los, denn Löhma ging gleich mit 1:0 nach einem krassen Abwehrfehler in Führung . Ich muss dazu sagen, dass wir heute wieder Personalprobleme hatten und ich keine Abwehrspieler zur Verfügung hatte. Deshalb mussten Nico Temmler und Christian Scherf Abwehr spielen, was sie trotzdem ganz gut hinbekamen. Nach der Führung durch Löhma taten wir uns sehr schwer, so dass die Fans bis kurz vor der Pause warten mussten, bis Christian Scherf dann endlich den Anschlusstreffer schoss. Nach der Pause starteten wir besser und konnten durch Kevin Schindler mit 2:1 in Führung gehen. Dann kam die Zeit von Christian Scherf, welcher das 3:1 und das 4:1 machte. Löhma spielte trotzdem ganz gut mit, erarbeitete sich einige Chancen und konnte auf 2:4 verkürzen. Es war dann wieder Christian, der nach einem Ausritt des Löhmaer Tormanns den Ball aus einiger Entfernung ins leere Tor schießen konnte. Den Schlußpunkt setzte Löhma mit dem erneuten Anschluß.
Man muss sagen, dass die Neuverpflichtungen voll eingeschlagen haben und ich mich bei Dirk Schindler und Kevin Kögler bedanken möchte, welche den Transfer in letzter Minute möglich machten. (M.P.)

Fußball
 
   
   
 
    © Kirschkau 2010 - 2022