kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | SG Kirschkau | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau - Spielbericht Pokalspiel Langenwetzendorf - Kirschkau (15.04.2012)
 
Pokalaus ...

Wir sind heute auch im Pokal rausgeflogen. Wir waren zu Gast in Langenwetzendorf und haben dort 5:0 verloren. Der Gastgeber war das ganze Spiel über die bessere Mannschaft. Lediglich die ersten paar Minuten erwischten wir den besseren Start und kamen zu zwei Chancen. Danach sahen wir aber keinen Stich mehr und waren fast ausschließlich mit Abwehrarbeit beschäftigt.
Langenwetzendorf schoß in der 1. Halbzeit drei Tore und nach dem Wechsel schal-teten sie einen Gang zurück und machten noch zwei Treffer. Wir sind momentan spielersich schlecht und haben zusätzlich eine Abschlußschwäche. (M.P.)


    © Kirschkau 2010 - 2022