kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | SG Kirschkau | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau - Spielbericht Schmieritz II - Kirschkau (03.06.2012)
 
Blamage in Schmieritz

Wir haben uns heute in Schmieritz mit einer 0:4 Niederlage blamiert. Schmieritz ließ uns das Spiel machen und konzentrierte sich auf die Abwehrarbeit. Sobald sie den Ball hatten, schlugen sie ihn nach vorn auf ihren Stürmer, welcher dann von 5 Chancen 4 versenkte. Wir hatten kein Konzept gegen das Abwehrbollwerk und hätten noch ewig so weiter spielen können und trotzdem kein Tor erzielt. Die Schiedsrichterleistung war zwar auch sehr schlecht, sollte aber keine Entschuldigung für unser schlechtes Abschneiden sein.
Alles in allem war es sehr enttäuschend.
(M.P.)


    © Kirschkau 2010 - 2022