kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | SG Kirschkau | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau - Spielbericht Lössau - Kirschkau (13.05.2012)
 
Tore, Tore, Tore, Tore .....

Wir haben heute einen souveränen Derbysieg gegen Lössau mit 7:1 errungen.
Am Anfang der ersten Halbzeit taten wir uns noch etwas schwer und kamen nur zu vereinzelten Chancen. Lössau spielte erst gut mit, brachte aber im Abschluss nicht viel zustande. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit brachte uns wieder einmal Dirk Schindler in Führung. Und kurz danach erhöhte er per Kopf nach einer Ecke auf 2:0, das war gleichzeitig der Pausenstand.
In der zweiten Hälfte spielten fast nur noch wir und Lössau kam nur noch zu gelegentlichen Kontern. Zuerst erzielte Tobias Kögler das 3:0, danach schoss Dirk Schindler das 4:0. Nach diesem komfortablen Vorsprung konnte ich dann unseren langzeitverletzten Kevin Daum bringen, um zu testen, ob sein Knie hält. Dieser schoss auch gleich das 5:0 und 6:0. Es wäre beinahe ein Hattrick geworden, hätte nicht Kevin Freund nach einem Konter den Anschlußtreffer erzielt. Kevin Daum vollendete dann zum 7:1 Endstand und legte somit einen super Einstand hin.
Ich möchte Lössau trotzdem ein Kompliment machen, dass sie diese Saison trotz Personalnot durchziehen und hoffe, dass sie auch weiterhin mitmachen.
(M.P.)


    © Kirschkau 2010 - 2022