kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | SG Kirschkau | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau - Spielbericht Möschlitz II - Kirschkau (25.03.2012)
Auch zweites Spiel verloren ...
 

Wir haben leider auch das 2. Spiel verloren - Möschlitz hat zu Hause mit 3:2 gewonnen.
Die Möschlitzer waren in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft und gingen zurecht in der Mitte der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung. Wir konnten danach auch nicht richtig etwas dagegen setzen und kamen lediglich zu 2 Chancen. Kurz vor der Pause schafften die Möschlitzer noch das 2:0. Nach der Pause erwischten wir den wesentlich besseren Start und konnten gleich durch Wieduwild auf 2:1 verkürzen. Im Anschluß waren wir weiterhin am Drücken und schafften durch Schindler Kevin den Ausgleich. Leider konnten wir den Druck nicht weiter ausnutzen, so dass die Möschlitzer wieder besser ins Spiel kamen und letztendlich nicht unverdient durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 3:2 Endstand kamen. Wir hoffen, dass wir nächste Woche im Derby gegen Löhma endlich die ersten 3 Punkte in der Rückrunde einfahren können. (M.P.)


    © Kirschkau 2010 - 2022