kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Vereine | SG Kirschkau | Spielbericht
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Gewerbe
SG Kirschkau - Spielbericht Kirschkau - Niederböhmersdorf (18.03.2012)
Das ging in die Hose ...
Mannschaften

Der Auftakt ging in die Hose. Wir haben 2:4 verloren.
Die Niederböhmersdorfer gingen gleich in der 1. Minute durch Heyde in Führung. Wir haben uns dann schnell gefangen und konnten durch Tippe zum 1:1 ausgleichen. Wir spielten gleichwertig mit, kamen aber zu keinen nennenswerten Chancen. Es folgte das 1:2 (33. Min, Heyde) und 1:3 (38. Min, Beetz). Nach der Pause erwischten wir den besseren Start, konnten aber unsere Chancen nicht verwerten. So kam es, dass uns die Nieder-böhmersdorfer auskonnterten. Dadurch kam es wie es kommen mußte, in der 49. Min. das 1:4 (Rothel). Wir schafften lediglich noch den Anschlußtreffer zum 2:4 (51.Min., Schindler K.). Alles in allem ein mißlungener Auftakt. (M.P.)


Mannschaften

Zuschauer
oben ... oben

    © Kirschkau 2010 - 2022