kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06   kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Höhepunkte | Übersicht 2011 | Sportfest 2011
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Höhepunkte
Gewerbe

Sportfest in Kirschkau - die SG Kirschkau hatte geladen und viele Kirschkauer sind auch in diesem Jahr dieser Einladung wieder gefolgt.
Am Samstag um 17.00 Uhr ging es los - gemütliches Beisammensein bei Roster, Rostbrätel und noch so manch anderem Herzhaften. Für die entsprechenden Getränke war selbstverständlich auch gesorgt. Es soll bis tief in die Nacht gegangen sein - sagt man.
Absoluter Höhepunkt wieder - das Kirschkauer "Dorf-Bingo". Und weil wir Kirschkauer nun endlich auch stolze "DSL-Besitzer" sind, können wir es ja auch einmal mit einer Dia-Show vom Bingo-Abend wagen - da sollte nun nicht mehr der Kaffee beim Bilder anschauen kalt werden, bei DSL 16000 doch sicherlich nicht :-).

Sonntag dann wieder das traditionelle Fußballturnier. 6 Mannschaften - ein Sieger. nämlich die Kicker von "FS Sachs". Die bekamen den Wanderpokal, haben nämlich schon zum dritten Mal gewonnen. Kaffee und Kuchen gab es auch und eine tolle Bedienung dazu (wurde alles an den Tisch gebracht, super!!!) Wieder eine gelungene Veranstaltung.



 
Das Turnier ist vorbei, die Organisatoren badanken sich beim Schiri, Bild oben (das er durchgehalten hat) und beim "Tippser" für seinen "gekonnten" Torbeitrag (kann ja mal passieren ... )
 
Ein kleines "Dankeschön" an alle Mannschaften ...
 
   
   
   
 
... und für die Mannschaft "FS Sachs" gibt es den Wanderpokal (Fotos rechts und unten). Welche Mannschaften am Turnier teilgenommen haben und wie jeder gegen jeden gespielt hat, zeigen die Tafeln am Ende der kleinen Bilderauswahl.
 
 

 
   
... und noch ein kleiner Schnappschuss am Rande: `ne kleine Pause muss ja wohl auch für einen "Versorgungsstandleiter" drin sein!
 
 

 
... oben
    © Kirschkau 2010 - 2018