kk01 kk02 kk03 kk04 kk05
kk06     kk08 kk09
Kontakt Impressum
kk10  
Höhepunkte | Übersicht 2010 | Neues Feuerwehrauto
 
Home
Geschichte
Termine
Gemeinde
Vereine
Höhepunkte
Gewerbe
 

Neues Feuerwehrauto für die FFW Kirschkau

Ein nagelneues Feuerwehrauto können seit dem 1. Mai 2010 die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Kirschkau ihr Eigen nennen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde das Auto von Bürgermeister Achim Köchel an sie übergeben.

Versammlung
 
Versammlung
 
Auszeichnung
Für 10 Jahre Zugehörigkeit zur FFW Kirschkau erhält Mike Siano (li.) die "Bronzene Brandschutzmedalie am Bande".
FFW Kirschkau
Die Kameradinnen und Kameraden der FFW Kirschkau nebst Nachwuchs vor ihrem neuen Fahrzeug. xxx

Versammlung
 
 
 
Redner
Von links: Bürgermeister Achim Köchel, Kreisbrandmeister Jochen Köhler und Ortsbrandmeister Karl-Heinz Bässler.
Die Kirschkauer FFW erhält Nachwuchs: Julia Bässler, Heike Knüpfer und Sabine Lippold wurden in die Reihen derr FFW aufgenommen. Sollten sich die Männer `mal ein Beispiel daran nehmen.
   
Feuerwehrauto
Als kleines Dankeschön für seine Bemühungen bei der Anschaffung des neuen Autos erhält Karl-Heinz Bässler ein kleines Präsent aus den Händen von KBM Jochen Köhler. Im Anschluss an die Feierstunde konnte dann jeder die "Neuanschaffung" begutachten.
     
Feuerwehrauto Feuerwehrauto Feuerwehrauto
     

 
    © Kirschkau 2010 - 2018